Geburtstagssprüche 75 Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 75 Vater

Wenn der liebe Vater den 75. Geburtstag feiert, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Am besten gratuliert man mit einem liebevoll verfassten Geburtstagsspruch
.

Dabei stehen die Liebe und die Geduld, die viele Jahre in die Erziehung gelegt wurden eine wichtige Rolle. Vielleicht ist er schon Großpapa und dieser Fakt kann selbstverständlich auch mit berücksichtigt werden.

Vielleicht möchten Sie bei dieser Gelegenheit einfach nur Danke sagen, dass es ihn gibt! Hier findet sich bestimmt etwas paßendes für Ihren Herrn Papa!


0
0
Heute machen wir hier so richtig Theater - und du bist der Grund, mein lieber Vater!
am 03/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Mensch Vater, älter werden ist doch kein Graus, noch siehst du ganz lebendig aus!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Ach Vater, so ein Geburtstag ist doch kein Grund um älter zu werden, bleib einfach so jung, wie du stets warst!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Lieber Vater! Zum Geburtstag wollen wir an Dich gedenken und Dir nochmal unsere Herzen schenken! Alles Liebe!
am 10/02/2017 von Max |
0
0
0
Jeder Sanitäter ist eben auch ein Rettungstäter. Das gilt für Söhne, wie für Väter. Ganz besonders an seinem Ehrentage ist das für ihn niemals wirklich eine Frage.
am 15/06/2020 von Elise |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als Vater und Mutter zu werden! Wir heißen Euren Nachwuchs willkommen hier und grüßen herzlichst alle vier!
am 16/06/2015 von Max |
0
0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 21/10/2016 William Somerset Maugham zitiert von Sunshine90 |
0
0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 31/10/2014 William Somerset Maugham zitiert von Sam |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 75 vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 75 vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: