Geburtstagssprüche Einladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Einladung

Geburtstagsfeiern oder Partys sollten immer gut organisiert werden. Dazu zählen die Vorbereitungen und die Einladungen. Einladungskarten werden in der Regel rechtzeitig verschickt
. Ganz gleich ob via Mail oder als herkömmliche Karten Alternative.

Mit einem lockerem Spruch und einigen persönlichen Zeilen, können diese Einladungen individuell, charakteristisch oder persönlich gestaltet werden. Selbstkreierte Einladungskarten kommen besonders gut an.

Eine nette Einladungskarte ist persönlich und zeigt immer eine gewisse Zuneigung auf. Eine herzliche Einladung kann keiner abschlagen oder verneinen. Wer sich von der Masse abheben mochte, wählt eine persönlich gestaltete Einladungsvariante, um Akzente zu setzten.


0
1
Damit es sich gut planen lässt, hier die Daten zu meinem Fest.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
3
Mein Geburtstag soll auch dieses Jahr wieder sein, dazu lade ich dich ein.
am 23/08/2013 von Lucas |
0
71
29
Gsundheit und Glick wünsch i Dir heid, dei Einladung hod mi narrisch gfreid. Hob sakrischen Dank dafür und los springa jetzt a paar Maß Bier.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
2
0
War Deine Einladung für Deinen Geburtstag ein Köder, sind wir heute der Fang des Tages. Petri Heil und alles Gute.
am 18/10/2017 von MiaMio |
0
2
0
Ich wäre gerne deiner Einladung gefolgt, leider bin ich an dem Wochenende noch in Kur und komme erst den Mittwoch darauf wieder.
am 13/04/2015 von MissX |
0
1
0
Hallo! Alleine feiern will ich nicht. Drum geht meine Einladung heut an Dich!
am 07/12/2013 von Paul |
0
2
2
Danke für die Einladung, aber wir können für den Termin einfach keinen Babysitter finden und deshalb leider nicht kommen.
am 13/04/2015 von Jan |
0
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche einladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche einladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: