Geburtstagssprüche Einladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Einladung

Geburtstagsfeiern oder Partys sollten immer gut organisiert werden. Dazu zählen die Vorbereitungen und die Einladungen. Einladungskarten werden in der Regel rechtzeitig verschickt
. Ganz gleich ob via Mail oder als herkömmliche Karten Alternative.

Mit einem lockerem Spruch und einigen persönlichen Zeilen, können diese Einladungen individuell, charakteristisch oder persönlich gestaltet werden. Selbstkreierte Einladungskarten kommen besonders gut an.

Eine nette Einladungskarte ist persönlich und zeigt immer eine gewisse Zuneigung auf. Eine herzliche Einladung kann keiner abschlagen oder verneinen. Wer sich von der Masse abheben mochte, wählt eine persönlich gestaltete Einladungsvariante, um Akzente zu setzten.


0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
0
0
Nein, ich habe keine Einladung aber ihre Feier und vor allem das Buffet sprechen mich sehr an. Zudem habe ich gerade Zeit, mich bei Ihnen zu bedienen.
am 27/07/2020 von Mac |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Herzliche Einladung zur Geburtstagsfeier von XY : Da XY das gesegnete Alter von ?? erreicht hat (schließlich werden nur wenige Mitbürger so alt), wird gebeten auf laute Musik und Grölen zu verzichten. Außerdem sollen alle Besucher versichern, dass sie dem Greis künftig - bei Bedarf - über die Straße helfen oder ihm beim Suchen seines Hörgerätes helfen sowie ihm seine Senilität nachsehen. Für reichlich Milch mit Honig und Haferschleimsuppe ist gesorgt!
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche einladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche einladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: