Geburtstagssprüche Einladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Einladung

Geburtstagsfeiern oder Partys sollten immer gut organisiert werden. Dazu zählen die Vorbereitungen und die Einladungen. Einladungskarten werden in der Regel rechtzeitig verschickt
. Ganz gleich ob via Mail oder als herkömmliche Karten Alternative.

Mit einem lockerem Spruch und einigen persönlichen Zeilen, können diese Einladungen individuell, charakteristisch oder persönlich gestaltet werden. Selbstkreierte Einladungskarten kommen besonders gut an.

Eine nette Einladungskarte ist persönlich und zeigt immer eine gewisse Zuneigung auf. Eine herzliche Einladung kann keiner abschlagen oder verneinen. Wer sich von der Masse abheben mochte, wählt eine persönlich gestaltete Einladungsvariante, um Akzente zu setzten.


0
0
Einladung zu meinem Geburtstag am: XX.XX.20XX um: 20:00h wo: XY-Strasse, XZ-Ort bist Du herzlich eingeladen. Bitte sag bald Bescheid ob Du kommst Alles Gute und viele liebe Grüße
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier. So kann ich persönlich an Deiner Würdigung teilnehmen und genieße Deine Nähe.
am 26/08/2021 von Marius |
0
0
0
Danke für die Einladung zu ihrem Geburtstage. Sie ehrt mich und lässt mich meine besten Wünsche persönlich überbringen.
am 08/06/2020 von Sista |
0
0
0
Gern bin ich Deiner Einladung zum 6o. Geburtstag gefolgt, kann ich doch erleben, wie gut es mir dann noch in diesem Alter gehen kann.
0
0
Ich bin untröstlich darüber, dass ich die liebevolle Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier nicht wahrnehmen kann. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf Geschäftsreisen, um ein ausgesprochen wichtiges Gespräch zu führen. In Gedanken bin ich aber bei Dir!
0
0
Über Deine Einladung zum Wiegenfest habe ich mich sehr gefreut! Dennoch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Reisen bin. Vielleicht können wir danach zusammenkommen, um gebührend nachzufeiern?!
0
0
Erst wollte ich ihnen meine besten Grüße schriftlich übermitteln. Als ich aber Ihr wundervolle Einladung gelesen hatte, drängte es mich, ihnen persönlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von Elise |
0
0
0
Ich danke Dir recht herzlich für die Einladung zu Deinem Geburtstagsfest! Es ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich, zu kommen. Wir werden unser Treffen nachholen, wenn es mir wieder besser geht! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
0
0
Für die hübsche Einladung zu Deinem Wiegenfest bedanke ich mich ganz herzlich. Ich sage mit großer Freude zu! Da wir uns schon so lange nicht gesehen haben, wäre es hilfreich, wenn Du mir Deinen Wunsch für ein Geschenk mitteilen könntest.
0
0
Einmal im Jahr mache ich eine Geburtstagsparty und die solltest Du nicht verpassen, weil Du sonst ein ganzes Jahr auf eine neue Einladung warten musst!
am 16/01/2018 von BigTom |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche einladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche einladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: