Geburtstagssprüche Einladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Einladung

Geburtstagsfeiern oder Partys sollten immer gut organisiert werden. Dazu zählen die Vorbereitungen und die Einladungen. Einladungskarten werden in der Regel rechtzeitig verschickt
. Ganz gleich ob via Mail oder als herkömmliche Karten Alternative.

Mit einem lockerem Spruch und einigen persönlichen Zeilen, können diese Einladungen individuell, charakteristisch oder persönlich gestaltet werden. Selbstkreierte Einladungskarten kommen besonders gut an.

Eine nette Einladungskarte ist persönlich und zeigt immer eine gewisse Zuneigung auf. Eine herzliche Einladung kann keiner abschlagen oder verneinen. Wer sich von der Masse abheben mochte, wählt eine persönlich gestaltete Einladungsvariante, um Akzente zu setzten.


0
1
Jede Einladung verpflichtet, besonders auch zur Gegeneinladung.
am 05/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
1
Danke für die Einladung, sie bietet mir eine Entschuldigung an anderer Stelle.
am 05/12/2017 von SofieA |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
0
2
Danke für die Einladung, aber an dem Termin sind wir gerade im Urlaub auf Teneriffa.
am 13/04/2015 von Leon |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem 60ten Geburtstage. Gern würde ich auch noch die nächsten Jahrzehnte auf Deine Einladung hoffen können.
am 19/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Danke für die schöne Einladung. Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt bei Eurer Einladung. Leider bin ich an diesem Tag schon vergeben. Euch allen ein frohes Fest.
am 04/09/2019 von Lena |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche einladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche einladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: