Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


0
0
Heute sollst nicht nur du hochleben, liebe/r Freund/in, sonder auch unsere langjährige Freundschaft!
am 20/07/2020 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag viel, viel Glück! Und bleib so toll, wie du bist! Es ist mir eine Ehre mit dir befreundet zu sein!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Freunde wie Du sind extrem selten und somit extrem kostbar! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag, liebe/r Freund/in!
am 20/07/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche mir für dich, Glück, Glück und nochmals Glück! Und für unsere Freundschaft, dass sie ewig hält!
am 20/07/2020 von MiaMio |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Heute ist Geburtstag! Und ich wünsche Dir immer nur das beste im neuen Lebensjahr! Und dass unsere Freundschaft wächst und gedeiht!
am 20/07/2020 von Meike |
0
0
0
Wenn mein Lieblingsmensch Geburtstag hat, dann kann das ruhig die ganze Welt wissen! Ich feiere dich bis zum Himmel und wieder zurück! Du bist mein ganzes Freundschaftsglück!
am 20/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: