Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Glück, Glück und nochmals Glück! Das wünsche ich meiner guten Freundin zum Geburtstag und für immer!
am 20/07/2020 von Luise |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
62
15
Eine Cousine zu haben, wie Dich ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!
am 24/09/2016 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: