Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


15
7
Zu deinem Geburtstag will ich dir sagen, unsere Freundschaft genieße ich mit Behagen. Wir sind immer füreinander da. Darauf ein kräftiges "Hurra".
am 24/05/2013 von Sam |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
13
6
Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
2
0
Dein Lachen färbt ab, deine Freude färbt ab, deine Freundschaft färbt ab, nur was du einmal lackiert hast, färbt niemals ab.
am 19/06/2019 von SofieA |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Das Glück ist dir nicht immer hold, du hast es ja so gewollt. Verspiele nicht dein Haus, dann ist unsere Freundschaft aus. Ich scherze, keine Bange, und wünsch dir ein gutes Leben ganz lange.
am 06/03/2018 von Mac |
0
1
0
Wenn Du deinem Pferd die Treue hältst, ist dir seine Freundschaft gewiss. Er wird dich tragen und jeden Ausritt zu einem freudigen Moment für dich machen! In diesem Sinne: Zum Geburtstag die besten Wünsche!
am 08/02/2015 von Sam |
0
0
0
Manchmal ist Freundschaft wie ein Windstoß. Sie ist schneller vorbei als sie angefangen ist. Doch bei unserer Freundschaft ist es windstill, sie wird nie vergehen.
am 11/08/2016 von Leon |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: