Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


0
0
Dein Geburtstag ist eine der besten Gelegenheiten unsere Freundschaft zu feiern
am 15/09/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, lass uns das Leben, die Freundschaft und das Glück feiern.
0
0
Happy Birthday und auf unsere Freundschaft! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Geschenk!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, ein weiteres Jahr voller Freundschaft hat für dich begonnen.
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Meine Freundschaft zu dir ist wie diese Blume, sie blüht wenn sie gepflegt und geliebt wird.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Sista |
0
0
0
Heute ist ein Tag, an dem wir an die Freundschaft denken, die uns mit unserem Hund verbindet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Coolio |
0
0
0
Freundschaft muss nicht oerfekt sein, nur echt! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Sam |
0
0
0
Du bist ein wahres Licht in unserem Leben - auf ein weiteres Jahr voller Freundschaft und Liebe.
am 31/08/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine süße Freundschaft erfrischt meine Seele! Und heute feiern wir Deinen Geburtstag!
am 27/03/2018 von Elise |
0
0
0
Dein Pferd feiert heute nur mit Dir allein, denn so wunderschön kann Freundschaft sein.
am 07/03/2016 von Mac |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: