Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
4
Wenn wir friedlich segeln, werden wir die Freundschaft pflegen, du bist ein töfte Seemann und packst an Deck immer mit an. Hiermit sende ich dir schönste Geburtstagsgrüße!
am 12/12/2014 von Jan |
0
13
22
Unsere Freundschaft ist so gewaltig wie die Mittagssonne, die das Meer aufheizt. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam die Ozeane zum Glühen bringen.
am 24/05/2013 von Jan |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Auf ein weiteres Jahr voller Freundschaft und Unterstützung.
am 31/08/2023 von Lena |
0
0
0
Freude, Freundschaft und Liebe sollen deine Begleiter sein!
am 01/07/2021 von Elise |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: