Geburtstagssprüche Freundschaft - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Freundschaft

Wenn gute Freunde Geburtstag haben, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Die Geburtstagssprüche mit Thema "Freundschaft" sind immer eine von Herz zu Herz Angelegenheit.

Freunde sind eine große Bereicherung für unser Leben
. Und manchmal sind sie uns näher als Geschwister. Sie sind immer für uns da in guten und in schlechten Zeiten.

Hier finden sich Geburtstagssprüche für Freunde gespickt mit vielen tiefen Emotionen und herzlicher Zuneigung.


0
0
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Du bist wie eine Schwester zu mir – danke für deine Freundschaft.
am 20/07/2020 von Sam |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit sein.
0
0
Heute sollst nicht nur du hochleben, liebe/r Freund/in, sonder auch unsere langjährige Freundschaft!
am 20/07/2020 von Mac |
0
0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
0
0
Heute ist Geburtstag! Und ich wünsche Dir immer nur das beste im neuen Lebensjahr! Und dass unsere Freundschaft wächst und gedeiht!
am 20/07/2020 von Meike |
0
0
0
Alles Gute, ein neues Lebensjahr beginnt, doch an unserer Freundschaft ändert auch das Alter nichts.
am 15/09/2016 von Sam |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir unserem Hund danken, dass er uns jeden Tag mit Liebe und Freundschaft erfüllt. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Leon |
0
0
0
Rosen, Tulpen, Nelken, alle können verwelken, aber unsere Freundschaft nicht, den sie strahlt wie das hellste Licht.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Perle |
0
0
0
Mach dir nichts aus dem einen Jahr mehr, sondern freue dich auf viele neue Momente unserer Freundschaft.
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche freundschaft.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: