Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


1
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir viele Geschenke und eine Torte! Und das von einer bestimmten Lieblingssorte!
am 04/12/2019 von MissX |
0
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine baldige Genesung und meine innigsten Glückwünsche.
1
0
Nicht nur für deine tolle Taille bekommst du heute an deinem Geburtstag eine Goldmedaille.
am 05/02/2020 von Sista |
0
1
0
Du bist eine wahre Inspiration für mich, meine liebe Cousine! Happy Birthday!
am 24/09/2016 von Lena |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Zu Deinem 41. Geburtstag schicke ich dir 41 Umarmungen und einen dicken Kuss und wünsche dir eine tolle Feier.
am 24/12/2020 von MiaMio |
0
1
0
Wir haben Dir ein Zertifikat erstellen lassen, da Du jetzt offiziell eine Antiquität und besonders wertvoll bist!
am 12/12/2017 von Luise |
0
1
0
Schon bald ist Dein Kummer und Schmerz vergessen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine rasche Besserung.
1
0
Eine bessere Mutter als Dich kann es kaum geben! Du bist genau das, was die Kinder brauchen im Leben!
1
0
Zu deinem Geburtstag habe ich mehrere Stunden Zeit und mache mit dir gemeinsam eine Trainingseinheit. Alles Gute.
am 05/02/2020 von Meike |
0
« zurück1...6789101112...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: