Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


1
0
Was schenkt man einer Sechzigjährigen? Für 60 Rosen gibt es kaum eine passende Vase. Eher schon einen Eimer.
1
0
Hoffe, Du hast eine riesengroße Geburtstagsparty mit Deinen Freunden! Ein Jahr älter und noch schöner. Bin stolz auf Dich Patenkind!
am 20/03/2019 von Lena |
0
1
0
Auch als Professor*in ist ein Geburtstag ein besonderer Tag. Er ist wie eine bestandene Prüfung; jedoch ohne Testat. Dafür mit der Chance, menschlich zu lächeln.
am 18/02/2022 von Digger |
0
1
0
Liebe Cousine, wenn ich die Wahl hätte, jemanden auf eine einsame Insel mitzunehmen, dann wärst Du das! Happy Birthday!
am 24/09/2016 von Elena |
0
1
0
Als Katzenliebhaber senden wir die alles Gute und eine starke Pfote, damit all die Wünsche in Erfüllung gehen, die du dir selbst steckst und die andere dir zukommen lassen.
am 24/08/2022 von Coolio |
0
1
0
Wenn jemand so hart arbeitet wie Du, der muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Deshalb schicken wir Dich in den Urlaub! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Marius |
0
1
0
Ein guter Freund warst du mir zu jeder Stund, zusammen lachten wir uns oft kugelrund. Deshalb werde ich dir etwas besonderes schenken: Eine Runde Knochen einrenken.
am 11/05/2014 von BigTom |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne Geschenk ist wie eine Suppe ohne die richtige Prise Salz; mag es auch noch so klein sein.
am 02/10/2019 von Digger |
0
1
0
Heute ist der XX.XX.XX! Eine Queen wurde heute geboren!
am 10/04/2018 von Elise |
0
1
0
Pferd und Reiter - eine besondere Verbindung, die dir auch im neuen Lebensjahr viel Freude und Spass beim Ausreiten bringen soll! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 08/02/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...78910111213...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: