Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
2
0
Du bist eine starke Frau ohne Heulerei, hältst unserem Sohn den Rücken frei. Wir schätzen deine Stärke sehr, was wünschen sich Schwiegereltern mehr.
2
0
Ein guter Wein wird von Jahr zu Jahr besser. Schlechte Weine hingegen sollte man mit den Jahren wegschütten. Deshalb ist es wichtig danach zu streben, eine qualitätsvolle Traube zu sein.
am 11/09/2016 von MissX |
0
2
0
Shoppen, shoppen und ein bisschen Kaffee. Was braucht eine Frau mehr zum Glücklich sein? Daher haben wir uns gedacht, dass wir dir dieses besondere Erlebnis zum Geburtstag schenken wollen.
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
2
0
Als du ein Jahr alt warst, da hast du auf dem Boden gekrabbelt und mit sieben Jahren warst du ein kleiner Ketterer und heute mit 17 Jahren bewegst du dich wie eine Lady. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Leon |
0
2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...45678910...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: