Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


3
0
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 12/09/2014 von Lucas |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
6
4
95ig ist eine wunderbare Zahl 95ig zu werden war für die ganz klar. Wer im Leben so viel gute hat getan, hat nach der 9 jetzt eine 5 vorne daran. Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, das es auch die 100. noch werden mag.
am 13/10/2015 von Mac |
0
2
0
Möge es immer über dir eine segnende Hand geben!
am 01/07/2021 von Digger |
0
2
0
Wir feiern heute nicht eine Zahl, sondern einen wundervollen Menschen! Hoch sollst du leben!
am 19/12/2017 von Meike |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
3
1
Du musst nur immer munter sein und weiter machen, dann wirst du auch mit 70 lachen. Ein Prost auf dich, ich weiß genau, im Herzen bist du eine junge Frau.
am 23/06/2015 von Meike |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
« zurück1...3456789...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: