Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Auf Deiner Geburtstagstorte, leuchten heute Glückwunsch Worte: Alles Gute, Du Oktobergeburtstagskind. Der Herbst ist eine geniale Jahreszeit, wie Du selbst eine tolle Person bist!
2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
1
0
Genieße die Sonne, auch wenn sie den Wolken heute den Vortritt lässt. Was für ein Tag heute - gezeichnet vom Sonnenlicht und umrahmt von allen guten Wünschen. Möge es eine wunderbare Zeit werden – deine Nachgeburtstagsära und eine erfolgreich entspannende dazu.
am 20/11/2016 von Lucas |
0
4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
1
0
Man ist nur einmal jung. Aber wie lange dieses eine Mal dauert, das bestimmst du.
Sadece bir kez gençsin. Fakat bu sefer ne kadar sürecek, siz karar verin.
4
3
Herzlichen Glückwunsch zum 99. Geburtstag! Eine Extraportion Gesundheit geben wir dazu!
am 21/03/2016 von Mac |
0
1
0
Weil ich bald Geburtstag habe, kommt vorbei und bringt eine Gabe.
am 10/10/2013 von Digger |
0
« zurück1...567891011...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: