Geburtstagssprüche für eine gute Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine gute Freundin

Wer seiner guten Freundin zum Geburtstag gratulieren möchte, der sollte sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Zu einem gelungenen Geburtstagsgeschenk gehört stets eine Karte, in welcher das Geburtstagskind einige persönliche Worte findet. Diese können lustig, liebevoll, witzig oder auch emotional sein
. Hauptsache ist die Worte kommen gut an.

Im Folgenden sind Sprüche zu finden, die zum Geburtstag einer guten Freundin angemessen sind:


0
0
An deinem XX Geburtstag darfs Du: - Dich von uns und jedem bedienen lassen - alle herumkommandieren - Den ganzen Tag faulenzen - oder in die Glotze schauen - Alles bei uns einfach stehen und liegen lassen Also fast wie Du es immer machst! Alles Gute zum Geburtstag!!!
am 07/11/2017 von Digger |
0
0
0
An deinem Tag wünsche ich dir mehr Glück für die Zukunft. Mögest du in jedem Rennen des Lebens erfolgreich sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und möge jeder deiner Tage etwas Besonderes sein. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2021 von MiaMio |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
0
0
Mein Lieber, es tut mir so leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht bei dir sein konnte - aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer von ganzem Herzen bei dir bin, alles Gute zum Geburtstag mein Liebling.
0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem heutigen 29. Geburtstag. Zähle nicht die Tage bis zum nächsten runden Geburtstag, sondern konzentriere dich auf all die kleinen Wunder, die im Erwachsenenalter von dir entdeckt werden möchten und danach gieren jedem deiner mutmaßlichen Luftschlösser ein beständiges Fundament zu geben.
am 29/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
0
Sehr geehrte/r Frau/Herr NAME, Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Festtag und wünsche alles Gute, viel Gesundheit und das sich erfüllen möge, was Sie sich wünschen. Herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag sendet Ihnen Ihre Firma
am 05/05/2016 von Lena |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
« zurück1...197198199200201202203...205vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine gute freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine gute freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: