Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Endlich bist du 13. Jahr und wir feiern heute klar, in den eigenen vier Wänden, lass uns dir einen lieben Gruße senden.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Heute gibt es einen Mamakuchen und Sekt dazu! Du hast es dir verdient! Hoch sollst du leben und uns lange auf dem Lebensweg begleiten!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Wenn Du einen kurzen Geburtstagsspruch vortragen willst, schreibe ihn vorher auf, damit daraus keine lange Rede wird.
am 06/05/2021 von BigTom |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Ohne eine Geburtstagstorte ist es schwierig die Kerzen aufzustellen. Deshalb als mein heutiges Geschenk einen Gutschein für die nächste Torte.
am 03/09/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Lass uns die Kerzen anzünden und den Kuchen anschneiden und deinen besonderen Tag mit großer Freude feiern. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
am 18/10/2021 von Marius |
0
0
0
Einer der tollsten Menschen der Welt feiert heute Geburtstag: Du! Ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit. Genießen deinen großen Tag!
am 16/03/2015 von Jan |
0
0
0
Lass den Tränen freien Lauf, denn Du hast einen Grund zu trauern! Auch ich weine mit Dir über den großen Verlust.
am 27/04/2015 von Leon |
0
0
0
Die Jahre mögen vergehen, aber Du hast an jedem Geburtstag einen treuen Begleiter, der mit Dir durch jede Jahreszeit reitet.
am 07/03/2016 von Meike |
0
0
0
Wir haben dir einen Geburtstagskuchen gebacken und sie auch mit Kerzen verziert. Bei der Anzahl an Jahren lohnt es aber vor dem Ausblasen die Feuerwehr zu benachrichtigen.
am 27/10/2015 von Perle |
0
« zurück1...37383940414243...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: