Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Wärst Du doch nur einen Tag später geboren. Dann müsste ich jetzt nicht nach einer Ausrede suchen.
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Heut an Deinem Ehrentag brechen wir den Brauch. Denn wir haben einen Wunsch an Dich. Wir hoffen, er erfüllt sich auch!
am 29/08/2017 von Max |
0
0
0
Du bist immer für mich da und hast es verdient, dass Dein Wiegenfest nur für Dich ist und Dir einen wunderschönen Tag beschert. Herzliche Gratulation!
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 15/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstagsfeier mit Glühwein, das wollt‘ ich schon immer, das kann so sein. Wir können einen Schneemann baun, und kräftig auf die Pauke haun!
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 29/05/2019 von Elena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag - und denkst nicht zu sehr an das Altern...
0
0
Nur wer einen eigenen Garten hat, dem ist auch die eigene Ernte hold. Dazu wünschen wir dir heute zu deinem Ehrentage alles Gute.
0
0
Und wieder ist ein Jahr verstrichen! Wir haben einen Grund zum Feiern! Glückwunsch: Du bist auch dabei! Wie immer um die gleiche Zeit!
am 01/08/2018 von Marius |
0
« zurück1...36373839404142...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: