Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Wer die Erinnerung festhält, darf sich ausgiebig feiern. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an diesem einen, den er mag.
am 08/05/2019 von Max |
0
0
0
Einen schönen Tag voll Sonnenschein, Glück und viele Geschenke sollen es sein! Zum Geburtstag die besten Wünsche.
am 04/12/2016 von Luise |
0
0
0
Du machst alles lustig, Chef! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der besten Bosse aller Zeiten.
am 24/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen strahlenden Geburtstag. Bei so vielen Kerzen dürfte das kein Problem sein.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist so besonders wie du für mich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
am 20/10/2023 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen Ex-Freund, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.
am 20/10/2023 von Lena |
0
0
0
Wir senden Euch gleich 10 000 gute Wünsche zur Geburt! Damit Ihr immer einen Überschuss davon habt!
am 20/01/2017 von Elena |
0
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
0
0
Einfach mal abtauchen, das kannst Du als Schwimmer jederzeit. Ein schöner Sport. Mach weiter so und verlebe einen glücklichen Geburtstag.
am 04/05/2020 von BigTom |
0
« zurück1...33343536373839...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: