Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Ich wünsche Dir einen Geburtstag voller Freude und Glück. Mögest du immer die Kraft haben, um Hindernisse zu überwinden.
am 16/01/2024 von Elise |
0
0
0
Schon verrückt, dass es früher normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen.
am 27/01/2022 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein kleiner Nager! Du bist so süß und liebenswert und ich bin so dankbar für deine Gesellschaft.
am 28/03/2024 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Liebe, Lachen und guter Zeiten. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn!
am 21/09/2023 von Elena |
0
0
0
Dein Pferd ist nicht nur ein guter Freund, sondern es schenkt Dir einen wunderschönen Ausritt an Deinem Geburtstag.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen einen schönen Geburtstag voller Liebe, Lachen und wertvoller Erinnerungen mit uns und dem Rest der Familie.
am 14/09/2023 von Sam |
0
0
0
Mach dir einen schönen Tag, so schön, dass du dein hohes Alter glatt vergisst- na denn, Prost!
0
0
Eine Frau hast du schon, einen Sohn auch, es wird also Zeit, dass du erwachsen wirst.
0
0
Wer die Erinnerung festhält, darf sich ausgiebig feiern. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an diesem einen, den er mag.
am 22/05/2019 von Paul |
0
0
0
So einen süßen Fratz gibt es kein zweites Mal in meinem Leben! Du bist einzigartig, liebes Geburtstagskind!
am 27/03/2018 von Lena |
0
« zurück1...32333435363738...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: