Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Einfach mal abtauchen, das kannst Du als Schwimmer jederzeit. Ein schöner Sport. Mach weiter so und verlebe einen glücklichen Geburtstag.
am 04/05/2020 von BigTom |
0
0
0
Du hast einen super Body und deine Kondition ist perfekt, deshalb wünschen wir dir heute zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 05/02/2020 von Digger |
0
0
0
Wer glaubt, mit siebzehn schon reif für das Leben zu sein, sollte erst einmal abwarten, was einen mit achtzehn erwartet.
am 06/02/2019 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an einen Politiker, für den die Menschen immer an erster Stelle stehen! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr.
am 17/11/2023 von Elise |
0
0
0
Bei jedem Spiel jagst du dem Puck hinterher. Ruhe dich einen Tag davon aus und feiere schön deinen Geburtstag.
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Magst du lachen, oder schrei`n, du bist ein rechter Sonnenschein. Gerne wünschen wir, einen schönen ersten Geburtstag dir.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Alles Gute für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mich ohne Erinnerung auf Facebook merken kann!
am 09/12/2022 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir sagen, wie sehr wir dich lieben und schätzen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von Luise |
0
« zurück1...34353637383940...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: