Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten

Maler, ganz gleich ob Kunstmaler oder Handwerker, sind ganz besondere Menschen: Wer als Maler arbeitet, bringt frische Farben und Bilder in einen mitunter tristen Alltag.

Maler verschönern und bereichern die Welt mit ihren bunten Ansichten. Dank ihres Könnens und ihrer Kreativität gestalten Maler Lebensräume zu schöneren Orten
.

Und deshalb haben Maler auch ganz besondere Geburtstagssprüche verdient. Hier eine Sammlung:


4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
1
0
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen als Team, und das ist gut so, denn am Anfang mussten wir noch vor Dir fliehn´! Doch heute rennen wir ins Zimmer und gratulieren Dir!
1
0
Einen herzlichen Gruß zu Ihrem heutigen Geburtstag, den ich gern verbinde mit dem Wunsch, dass wir noch lange miteinander reden, arbeiten und Ihren vorzüglichen Kaffee genießen können.
am 17/06/2021 von Digger |
0
1
0
Zum Feiern braucht man nette Leute, so komm auch du bitte heute.
am 29/08/2013 von MiaMio |
0
1
0
Man wird erst 62 Jahre alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
am 15/10/2022 von Lucas |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: