Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von deiner Stärke und Ausdauer profitieren.
am 29/12/2023 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser – doch gibt man nur einen Tropfen Blut ins Wasser, kann man es kaum mehr unterscheiden. Alles Gute zum Geburtstag, meine Mama in Spe
am 23/09/2020 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von deiner Liebe und Leidenschaft umgeben sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hast mir beigebracht, dankbar für die kleinen Dinge im Leben zu sein und die Schönheit der Welt um mich herum zu schätzen - dafür danke ich Dir. Möge das kommende Jahr Dir ebenso viele Momente der Freude und des Staunens bringen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa!
am 06/10/2023 von Coolio |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
0
0
Heute wollen wir dich feiern, liebste Mama! Du bist immer für uns da! Und heute wollen wir für dich da sein! Mindestens 24 Stunden lang!
am 11/04/2021 von Max |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: