Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

0
0
Du hast den härtesten Job der Welt, liebe Mama! Zum Geburtstag viel extra Kraft und Zuversicht! Alles wird gut!
am 11/04/2021 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen.
am 29/12/2023 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Erinnerungen füllen.
am 29/12/2023 von Sista |
0
0
0
Ein Jahr ist es nun her und Mama hatte es schwer. Heute sollst du hoch leben und bald auf deinen Füßchen gehen.
am 13/01/2017 von Meike |
0
0
0
Liebe Mama. All die Jahre hast du so gut zu mir geschaut. Du bist die allerbeste. Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen und lässt es dir gutgehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du in deinem neuen Lebensjahr von Freude, Glück und Erfolg umgeben sein.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Ein tolles neues Lebensjahr! Du bist schon toll liebe Mama/Papa! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
0
0
Möge die Liebe und Unterstützung, die du mir im Laufe der Jahre gegeben hast, zehnfach zu dir zurückkehren. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Leon |
0
0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: