Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

2
6
Die Party kann nun bald beginnen, wir freuen uns, sind ganz von Sinnen. Die 18., die ist nun vollbracht, das hab`n wir wirklich gut geschafft. All` die Jahre hatten wir Spaß: Mama, Papa und unser Goldhas`.
am 16/03/2014 von MissX |
0
7
11
Ois Guade wünsch´n mia Dir heid, und gratulieren auch deine Leid, Sie hammand vor 30 ¾ Joar, es vollbracht ganz wunderbar. 9 Monat später hod Die Mama Die geborn und Du hast uns als Freid auserkorn. Bleib so wiast bist, so zünftig und nett und werd im Alter koa Menschnschreck.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
3
8
Mama Schmidt und Mama Müller sind zu ihrem gemeinsamen Geburtstag immer der Brüller. Die Zwillinge können es selbst im Alter nicht lassen und begeistern die Gäste mit lustigen Grimassen.
am 04/08/2013 von Leon |
0
9
15
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr los, bring den Alk mit und komm her- brauchst nie mehr Deine Mama fragen, ab jetzt haben wir bei Dir das Sagen! Mit 18 zeigst Du es allen, na los, wir lassen es knallen... ... fährst Du uns zur Disco?
am 16/05/2013 von MissX |
0
4
11
Mama Luise ist unser Superstar, deshalb bekommt Sie zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für den Besuch des New Yorker Sunset Boulevard.
am 04/08/2013 von Sam |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
27
138
Mama, du bist die Allerbeste
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: