Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

1
0
Bleib so fröhlich und gesund auch im nächsten Jahr! Das wünschen wir zum Geburtstag der besten Mama!
1
0
Ein bisschen Mama und ein bisschen Papa zusammen gemixt und siehe an: etwas Wunderbares ist entstanden! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 20/01/2017 von MiaMio |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
3
2
Ab heute steht die Welt dir offen, kannst deine Träume leben - und wir hoffen, dass glücklich du wirst, an all deinen Tagen, dies wollten Mama und Papa dir sagen.
am 16/03/2014 von Lena |
0
4
4
Nun verlässt du bald Mama's Nest, alles Liebe zum Wiegenfest.
am 11/05/2014 von MissX |
0
0
1
Die süße Maus ist endlich da! Es freuen sich der Papa und die Mama!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine Geburt, liebes Kind. Es ist ein Tag zum Feiern und Gratulieren! Schau nur, wie glücklich Mama und Papa sind. Wir werden uns hoffentlich nie aus den Augen verlieren!
am 16/06/2015 von Sista |
0
3
4
Die 18. ist nun endlich da, wie lang die Zeit doch für dich war! Auto fahren, Party machen, heute lassen wir es krachen... Die Feier, die wird riesig groß, Von Mama & Papa - ein großes Prost!
am 16/03/2014 von Meike |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
2
20 Jahre sind nun rum, mein lieber Sonnenschein, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. Werde glücklich und zufrieden, genieße weiterhin die Lust am Leben und bleib so einzigartig wie wir dich kennen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind immer für dich da. Mama und Papa
am 11/05/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: