Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

0
0
Glückwunsch zum Geburtstag liebe junggebliebenen Frau Mama! Du bist immer mein Stern!
am 11/04/2021 von Elise |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Freude, Glück und Erfolg füllen.
am 29/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Abenteuern und neuen Erfahrungen füllen.
am 29/12/2023 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Tag voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Erinnerungen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
0
0
Möge das kommende Jahr Dir Frieden, Glück und Gesundheit bringen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Leon |
0
0
0
Liebste Mama/Papa ich sende Dir mindestens 1000 Küsse und Grüße! Hab einen wundervollen Geburtstag!
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Ich wünsche dir alles gute liebe Mama, dass dir noch viele tolle dinge wie mich passieren.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag weil ich Dich ganz doll mag! Danke, dass ich Papa/Mama zu Dir sagen darf!
« zurück1...3456789...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: