Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von deiner Weisheit und Erfahrung profitieren.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Frieden und Harmonie umgeben sein.
am 29/12/2023 von Kara |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Wärme und Geborgenheit umgeben sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit deinen Hobbys und Leidenschaften füllen und immer glücklich und zufrieden sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, Mama! Mögest du die Liebe und Wertschätzung spüren, die du verdienst, und das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen.
am 29/12/2023 von Sam |
0
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von deiner Freude und Leichtigkeit umgeben sein.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen, um dein volles Potenzial zu entfalten.
am 29/12/2023 von Lena |
0
« zurück1...6789101112...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: