Geburtstagssprüche für Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Mama

Die eigene Mama, das ist es schon eine ganz besondere Person. Viele Jahre lang hat sie einen begleitet und war da, wenn man sie brauchte. Klar, dass man da zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß und ein paar ganz besondere Wünsche mit beitragen möchte
. Sich hierfür jedoch jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen, das ist gar nicht so einfach und kostet oft viele Nerven und viel Zeit.

Wer sich ein paar Ideen und Anregungen holen möchte, der findet hier einige Geburtstagssprüche für Mama zum Übernehmen, zum Weitergestalten und zum inspirieren lassen.

0
0
Möge das kommende Jahr dir Frieden, Glück und mehr Zeit bringen, die du mit mir verbringst. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Sam |
0
0
0
Mama, das ganze Jahr bist Du für uns da, lebst für Deine Familie allein. An Deinem Geburtstag soll es anders sein.
am 27/09/2017 von Mac |
0
0
0
Immer, wenn ich an dich denke, bekomme ich ein warmes Gefühl im Herzen! Und das liegt ganz bestimmt an der weltbesten Mama!
am 11/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Man sieht das Du zunehmendem Alter auch innerlich und äußerlich weiser, stärker und schöner wirst. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Max |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du das neue Jahr mit Optimismus und Hoffnung beginnen.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Abenteuern füllen, um dein Leben zu bereichern.
am 29/12/2023 von Elena |
0
0
0
Möge der Segen der Liebe, der Freude und des Friedens Dich an diesem besonderen Tag und immer umgeben. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Kara |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Lachen, Freude und all den Dingen, die dich glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Freude und Glück umgeben sein.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: