Geburtstagssprüche für vornehme Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für vornehme Leute

Vornehm zu sein verlangt nach Zurückhaltung, kultiviertem Benehmen und einer fein ausstaffierten Denkweise, die von Empathie, Umsicht und Bescheidenheit geprägt ist. Demnach entscheidet primär die individuelle Verhaltensweise, ob eine Person tatsächlich vornehm ist oder nicht.

Wer sich vornehm verhält, gehört demzufolge nicht zwingend einer privilegierten Gesellschaftsschicht an
. Vielmehr zeichnen sich vornehme Personen durch besonnenes Handeln, emotionale Intelligenz und die Fähigkeit zur objektiven Selbstreflektion aus. Anstatt Dritte überheblich zu behandeln, agieren Vornehme unaufdringlich, clever, elegant, freundlich, empathisch und feinfühlig.

Geburtstagssprüche für vornehme Leute sind deshalb tiefgründig, sensibilisieren für ein achtsames Miteinander und eröffnen potentiell überraschende Perspektiven auf die unterschiedlichsten Themenbereiche des Lebens.


2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
1
0
Zum Feiern braucht man nette Leute, so komm auch du bitte heute.
am 29/08/2013 von MiaMio |
0
1
0
Man wird erst 62 Jahre alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
am 15/10/2022 von Lucas |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
1
0
Unser süßes Frühlingskind hat Geburtstag heute! Hört, hört alle Leute! Kommt zum Gratulieren und ein Stück Kuchen zu probieren!
2
1
Die Straße ist Deine Heimat nur nicht heute! An Deinem Geburtstag soll es mal anders sein. Lasst uns zusammen feiern ihr Leute - den besten LKW-Fahrer - Du bist nicht allein!
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für vornehme leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für vornehme leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: