Geburtstagssprüche für ältere Menschen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ältere Menschen

Hier ist eine große Auswahl an Geburtstagssprüche für ältere Menschen versammelt. Sie sind geeignet für die persönliche Gratulation sowie für Grußkarten. Auch können Sie sich von diesen Sprüchen und Zitaten gerne, für die eigene Gratulation, inspirieren lassen und sie nach Bedarf abändern
.

Die Auswahl beinhaltet schöne, tiefsinnige und auch mal witzige Gedichte und Sprüche, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beeindrucken Sie das Geburtstagskind mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß und zeigen Sie ihm somit Ihre Zuneigung und Wertschätzung.


4
7
Mütter sind auch nur Menschen, deshalb wollen wir ihnen zum Geburtstag gedenken und was Hübsches schenken.
am 04/08/2013 von Sis93 |
0
1
4
Liebe/r... Gerne wäre ich zu deiner Geburtstagsfete gekommen, aber irgendwie machen mich zu viele alte Menschen immer traurig. Feiert schön und genießt deinen Geburtstag!
am 09/09/2020 von Marius |
0
0
3
Es ist leicht, Menschen zu finden, welche mit 70 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 25 waren. Aber niemand von ihnen kann behaupten, er sei auch zehnmal so glücklich.
am 18/05/2014 von Mac |
0
5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
12
17
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
1
6
Liebes Geburtstagskind, gerne hätte ich Dir heute persönlich gratuliert. Da mich der Anblick von alten Menschen jedoch sehr betrübt, gratuliere ich Dir aus der Ferne.
am 20/11/2019 von Marius |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
21
48
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von MissX |
0
« zurück1...6789101112...22vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ältere menschen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: