Geburtstagssprüche für ältere Menschen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ältere Menschen

Hier ist eine große Auswahl an Geburtstagssprüche für ältere Menschen versammelt. Sie sind geeignet für die persönliche Gratulation sowie für Grußkarten. Auch können Sie sich von diesen Sprüchen und Zitaten gerne, für die eigene Gratulation, inspirieren lassen und sie nach Bedarf abändern
.

Die Auswahl beinhaltet schöne, tiefsinnige und auch mal witzige Gedichte und Sprüche, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beeindrucken Sie das Geburtstagskind mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß und zeigen Sie ihm somit Ihre Zuneigung und Wertschätzung.


2
1
50 Jahre bist du hier, und weitere 50, die wünsch ich dir. Denn von Menschen wie dir gibt es viel zu wenig auf Erden hier.
am 11/08/2013 von Coolio |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
1
0
Ganz viel Glück und Lebensmut, Das tut jedem Menschen gut. Wir wünschen Dir das für die nächsten 365 Tage, Ohne Frage! Komme Liebe und Gesundheit noch hinzu, So hast Du vor Sorgen Deine Ruh´.
am 03/06/2017 von Jan |
0
2
1
Wer in einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.
am 11/09/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Luise |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
1
0
Auch wenn es ich Dir zum Jubeltag noch so sehr wünsche, es kann nicht an jedem Tag des neuen Lebensjahres die Sonne immer für Dich scheinen. Aber weißt du! Du bist einer der glücklichen Menschen, die im Herzen so viele lichterfüllte Gedanken tragen – da ist die Wetterlage ganz egal!
am 14/04/2016 von Digger |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
5
5
Was zählt, ist dass du an deinem Geburtstag von tollen Menschen wie uns umgeben bist.
am 05/09/2017 von Luise |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ältere menschen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: