Geburtstagssprüche für ältere Menschen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ältere Menschen

Hier ist eine große Auswahl an Geburtstagssprüche für ältere Menschen versammelt. Sie sind geeignet für die persönliche Gratulation sowie für Grußkarten. Auch können Sie sich von diesen Sprüchen und Zitaten gerne, für die eigene Gratulation, inspirieren lassen und sie nach Bedarf abändern
.

Die Auswahl beinhaltet schöne, tiefsinnige und auch mal witzige Gedichte und Sprüche, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beeindrucken Sie das Geburtstagskind mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß und zeigen Sie ihm somit Ihre Zuneigung und Wertschätzung.


6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
2
0
Wir feiern heute nicht eine Zahl, sondern einen wundervollen Menschen! Hoch sollst du leben!
am 19/12/2017 von Meike |
0
3
1
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Trotz Deiner Krankheit wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstags-Fest mit den Menschen, die Du liebst.
2
0
Heute haben Millionen Menschen Geburtstag! Aber du bist die/der besondere/r unter Millionen! Mein leuchtender Stern!
4
2
Nimm die 30 froh und heiter, ohne das Altern kommen wir Menschen nicht weiter. Nimm die 30 mit leichtem Mut, wir wünschen dir alles Gute, auch mit Stock oder Hut!
am 30/05/2013 von Max |
0
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
2
0
Schönheit ist im Inneren des Menschen. Das Wichtige ist diese Schönheit sehen zu können. Nicht nur zu gucken, sondern eben auch zu sehen; so schön, wie Du siehst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ältere menschen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: