Geburtstagssprüche für ältere Menschen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ältere Menschen

Hier ist eine große Auswahl an Geburtstagssprüche für ältere Menschen versammelt. Sie sind geeignet für die persönliche Gratulation sowie für Grußkarten. Auch können Sie sich von diesen Sprüchen und Zitaten gerne, für die eigene Gratulation, inspirieren lassen und sie nach Bedarf abändern
.

Die Auswahl beinhaltet schöne, tiefsinnige und auch mal witzige Gedichte und Sprüche, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beeindrucken Sie das Geburtstagskind mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß und zeigen Sie ihm somit Ihre Zuneigung und Wertschätzung.


82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
14
4
Nun denkst Du sicher manchmal an Dein bisheriges Leben zurück. Wie bei jedem Menschen lief nicht alles glatt. Du hast aber immer alles gut gemeistert. Ich will nur sagen: "Mach einfach so weiter..und genieße jeden Tag"
am 10/03/2017 von Paul |
0
6
2
Es gibt 6 Billionen Menschen auf diesem Planeten, aber nur einen, der genau wie Du ist. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von Jan |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
3
0
Glück, Zufriedenheit und Gesundheit kann man jedem Menschen zum Geburtstag wünschen. Wie gut also, dass Du Fotograf bist! So können wir Dir zusätzlich noch zahlreiche atemberaubende Aufnahmen und tolle Motive wünschen!
am 20/05/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ältere menschen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: