Geburtstagssprüche für ältere Menschen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ältere Menschen

Hier ist eine große Auswahl an Geburtstagssprüche für ältere Menschen versammelt. Sie sind geeignet für die persönliche Gratulation sowie für Grußkarten. Auch können Sie sich von diesen Sprüchen und Zitaten gerne, für die eigene Gratulation, inspirieren lassen und sie nach Bedarf abändern
.

Die Auswahl beinhaltet schöne, tiefsinnige und auch mal witzige Gedichte und Sprüche, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beeindrucken Sie das Geburtstagskind mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß und zeigen Sie ihm somit Ihre Zuneigung und Wertschätzung.


0
0
Schwimmer sind coole Menschen. Du gehörst dazu. Herzlichen Glückwunsch.
am 04/05/2020 von SofieA |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein wunderschöner Tag für alle Menschen, die dich wahrhaftig lieb haben.
am 05/09/2017 von Sista |
0
0
0
Selbst 95 Jahre deiner Erdenherrschaft, haben dir nur eins gebracht. Liebe Menschen, Momente, Glück und Sonne blickt auf dein Leben zurück und genieße es mit Wonne.
am 28/01/2016 von Paul |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
1
Es gibt Menschen, die sind etwas Besonderes. Genauso wie der Monat, in dem sie geboren sind. Es gibt Menschen, die haben die außergewöhnliche Gabe anderen Menschen ein wenig Fröhlichkeit und Gelassenheit mit auf den Weg zu geben. Ein solcher Mensch bist du! Wir möchten dir heute von Herzen gratulieren und dir alle besten Wünsche für dein weiteres Leben mit auf den Weg geben.
1
2
Alles Gute zum 41ten.Laut Statistiken ist bewiesen, dass Menschen die viele Geburtstage feiern, viel länger leben als andere Menschen.
am 24/12/2020 von Elena |
0
5
6
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, sind lachende Gesichter für die Menschen.
am 28/08/2014 Joseph Addison zitiert von Paul |
0
« zurück1...45678910...22vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ältere menschen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: