Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Sie sind nun schon sehr lange eine geschätzte und geachtete Kollegin in der Abteilung. Am heutigen Tag wollen wir Ihnen daher nicht nur zum Geburtstag gratulieren. Wir wollen uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass diese noch viele Jahre bestehen bleibt. Deshalb überreiche ich im Namen der Kollegen ein kleines Präsent, das Sie hoffentlich erfreuen wird.
0
0
Ich komme um einen Mann mit einer starken Schulter, einem stabilen Rückgrat und einem schlauen Kopf zum Geburtstag zu gratulieren. Du bist ein Mann, der fest im Leben steht und für uns alle ein guter Rückhalt bist. Du hast dir einen tollen Geburtstag verdient.
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
0
81 Jahre und immer noch nicht müde, 81 Jahre und immer noch voller Lebenslust, 81 Jahre und immer noch nicht erreichbar, weil du nur unterwegs bist. 81 Jahre! Und wir gratulieren dir von ganzem Herzen.
am 25/09/2019 von Sam |
0
0
0
Normalerweise heißt es für Dich nur Schredder schreddert und der Drucker druck. Doch heute zu Deinem Wiegenfeste ist es anders. Dass Du heute hast Geburtstag wissen wir dank Outlook-Kalender. Du planst wichtige Dinge, wie zum Beispiel Geld und wir gratulieren unserem emsigen Held. Gratulation an den geistigen Schwerarbeiter. Achte auf Deine Gesundheit, mehre Deinen Wohlstand. Dies und noch viel mehr wünschen wir Dir herzlichst privat und mit allen Ehren.
am 05/08/2021 von Meike |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
« zurück1...37383940414243...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: