Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn das Geburtstagskind krank ist

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass, den viele Menschen gerne ausgiebig feiern. Ist das Geburtstagskind krank, ist die Freude ein wenig getrübt. Umso mehr freut sich der Jubilar über Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen und zur Genesung beitragen sollen
.

Hier folgen einige Geburtstagssprüche, wenn das Geburtstagskind krank ist, die als Inspiration dienen oder auch so übernommen werden können.


0
0
Wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem du die Erlaubnis hast, so viel zu jagen wie du willst, dann ist es heute. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/01/2023 von Lena |
0
0
0
Möge dein Geburtstag von der Liebe und Freude deiner Enkel und Urenkel erfüllt sein, wenn sie deinen besonderen Tag mit dir feiern.
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Schön, dass wir Dir heute das wünschen dürfen, was Du uns immer wieder präsentiert hast: „Lachen, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht“.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Anstatt Deinen Geburtstag allein zu feiern, besonders wenn Du ein Einzelgänger bist, lade Dir Freunde ein und es wird sicher ein freundliches Fest.
am 16/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Wenn ich dir ein Ständchen singe, eine witzige Melodie erklinge, dann ist dein Geburtstag nah und erneut wird eingeläutet ein neues Jahr.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein würdiger Anlass zum Feiern. Freue Dich besonders auf die Anwesenheit Deiner Freunde. Auch wenn Du sie nicht eingeladen hast.
am 16/10/2019 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein Lieber! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon ein bisschen aus der Mode gekommen...
0
0
Wenn die Straßen auch holprig waren und das Wetter nass, so hast du niemals aufgegeben und hattest deinen Fuß stets am Gas. Happy Birthday!
am 30/12/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...62636465666768...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn das geburtstagskind krank ist.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: