Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
0
0
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" trällerte einst schon Udo Jürgens, gräm' Dich nicht, denn es wird nirgends ... ... erwähnt, dies sei das einzig' Jahr. Mit 70, da wird's sonnenklar. Man könnt's auch mit dem Wein vergleichen, denn dieses Alter zu erreichen, das bürgt gewiss für Qualität, denn der Beweis hier vor uns steht.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
0
0
Drei Dinge, die man im Ersten Lebensjahr lernt: Nummer Eins: Auf Mama und Papa ist immer Verlass. Nummer Zwei: Akzeptiere kein Nein. Es gibt immer einen Weg. Nummer Drei: Der Kulleraugentrick funktioniert immer. Weitere Lektionen folgen in den nächsten Lebensjahren. Bis dahin feier schön und hab einen tollen 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von Luise |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
0
0
Alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Scheue dich nicht davor in der Phase der Schwangerschaft Luftschlösser zu bauen, denn schon bald, mit der Geburt eures kleinen Wunders, wirst du feststellen, dass Träume und Visionen tatsächlich wahr werden können und Hoffnung, Zuversicht und Optimismus die Basis für die Verwirklichung deiner Visionen ebnen. Lasse dich feiern und freue dich auf ein neues Lebensjahr voller Veränderungen.
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
« zurück1...151152153154155156157...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: