Geburtstagssprüche zum 16ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 16ten Geburtstag

Hier finden sich einmal die verschiedensten Sprüche zum 16ten Geburtstag zum gratulieren, als Kurznachricht verschicken oder für die nächste Geburtstagskarte.

Wie immer können gerne eigene Sprüche hinzugefügt werden.


0
0
Ein Luftballon schwebt über den Wolken, und auf diesem Ballon steht geschrieben, dass wir dir alle ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Schönheit ist dir ein verborgener Segen, Jahre hast du viele. Das Leben lohnt sich, weil ich dir begegnet bin. Alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Wer zockt, der verliert oder gewinnt. Wer Geburtstag hat, der kann nur gewinnen, denn heute ist dein Tag an dem dir alle recht herzlich gratulieren.
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
0
0
Geburtstag – was für ein besonderer Tag, nicht nur des opulenten Speise-und Getränkeangebotes wegen. Vor allem die nachhaltigen Wünsche und Gegeneinladungen Runden die Feier wohltuend ab.
am 18/05/2017 von Sam |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Wärst Du nicht auf dieser Welt, müssten wir Dich erfinden. Du bist die beste Erfindung, die es jemals gab. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Sista |
0
0
0
Ein guter Unternehmer ist jemand, der sich nicht nur selbst feiert! Heute ist aber Ihr Tag, und wir feiern Sie aus Überzeugung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
« zurück1...248249250251252253254...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 16ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 16ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: