Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag

Das Leben geht von einem Geburtstag zum nächsten. Immer wieder in den gleichen Schritten; Jahr für Jahr. Dabei wächst das erreichte Alter ebenso mit
. Reife und Erfahrung entwickeln sich. Dem Blick zurück folgt immer eine neue Vorausschau.

Gestern war der fünfzigste Geburtstag, heute ist der einundfünfzigste und sicher nicht der letzte. Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Diesen Start über Geburtstagssprüche zum 51ten Geburtstag zu würdigen, ist dazu besonders geeignet.

Hier daher einmal zahlreiche passende Geburtstagssprüche zum 51. Geburtstag.


0
0
Du machst immer Scherze und lachst. Das ist auch gut so, denn lache so lange du noch Zähne hast. Alles Gute zum Geburtstag.
am 05/09/2018 von Luise |
0
0
0
Genieße heute Deinen 18ten Geburtstag. Morgen ist er schon Vergangenheit, wie ich als Dein Freund leidvoll selbst erfahren musste.
0
0
Feiere diesen Geburtstag mit Freude, denn er ist eine Gelegenheit, auf dein Leben zurückzublicken und die wunderbare Person zu wertzuschätzen, die du bist.
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Heute hat meine Lieblingsperson Geburtstag und da freue ich mich mit und sage: Nur das Beste soll dir im kommenden Lebensjahr begegnen, keine Frage!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Du bist ein Jahr älter, aber kein bisschen weiser. Dafür viel leiser und heiser. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/08/2019 von Elena |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag; vor allem viel Gesundheit, damit sie Ihre Arbeit künftig ordentlich machen.
am 27/07/2020 von Jan |
0
« zurück1...249250251252253254255...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 51ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: