Geburtstagswünsche für den Monat Januar - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Monat Januar

Geburtstag im Januar zu haben, kann für manchen Betroffenen schon zum Problem werden. Nach den Feierlichkeiten an Weihnachten und dem Jahreswechsel, die oft mit Freunden und Familien verbracht werden, steht nun schon das nächste Highlight an, der Geburtstag.

Die Jahreszeit drückt nicht selten auf das Gemüt und so freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind über einen originellen und selbst verfassten Spruch
.

Zusammen mit einer gebastelten Geburtstagskarte und einer schön verpackten Aufmerksamkeit, schenkt man Freude und Individualität.


1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
1
0
Im Mai, da wird einem leicht ums Herz, das Gemüt wird wieder von der Sonne geküsst. Was gibt es da schöneres als Geburtstag zu feiern. Zu diesem wunderschönen und auch besonderen Tag wollen wir dir gratulieren. Lass es dir bei dem tollen Sonnenschein und den Vorzügen im Monat Mai wohl ergehen.
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
2
2
Die Seele kommt zur Ruhe, wenn wir keine Wünsche äußern. Alle gedachten Wünsche mögen sich Dir erfüllen. Frohe sommerliche Geburtstagswünsche!
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
2
3
Liebevoll verpackte Süßigkeiten unterstreichen nachhaltig ernst gemeinte Geburtstagswünsche.
am 18/05/2017 von Elise |
0
0
1
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Du bist auf keinen Fall alt, denn sonst würdest Du Dich schließlich ja nicht so riesig über meine Geburtstagswünsche freuen.
am 21/08/2019 von Jan |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den monat januar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den monat januar.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: