Geburtstagswünsche für den Monat Januar - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Monat Januar

Geburtstag im Januar zu haben, kann für manchen Betroffenen schon zum Problem werden. Nach den Feierlichkeiten an Weihnachten und dem Jahreswechsel, die oft mit Freunden und Familien verbracht werden, steht nun schon das nächste Highlight an, der Geburtstag.

Die Jahreszeit drückt nicht selten auf das Gemüt und so freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind über einen originellen und selbst verfassten Spruch
.

Zusammen mit einer gebastelten Geburtstagskarte und einer schön verpackten Aufmerksamkeit, schenkt man Freude und Individualität.


0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Das neue Lebensjahr beginnt für Dich im Monat der meisten Sonnenstunden. Wenn das kein gutes Omen ist!
0
0
Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt – das ist der März. Ein schöner Monat, um Geburtstag zu feiern finde ich! Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Wisst Ihr noch im vorigen Jahr, da war Mutti 49 Jahr, diesmal ist es wieder soweit, denn sie wird 50 im schönen Monat Mai.
am 04/08/2013 von Sam |
0
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
0
0
Es gibt Menschen, die meinen, man schafft nur eine wirklich tolle Fotografie im Monat. Da wir nun nicht zum älter werden gratulieren möchten, gratulieren wir zu 12 wunderschönen Meisterwerken.
am 22/05/2019 von Kara |
0
0
0
Es gibt Menschen, die meinen, man schafft nur eine wirklich tolle Fotografie im Monat. Da wir nun nicht zum älter werden gratulieren möchten, gratulieren wir zu 12 wunderschönen Meisterwerken.
am 08/05/2019 von Lena |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den monat januar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den monat januar.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: