Geburtstagswünsche für den Monat Januar - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Monat Januar

Geburtstag im Januar zu haben, kann für manchen Betroffenen schon zum Problem werden. Nach den Feierlichkeiten an Weihnachten und dem Jahreswechsel, die oft mit Freunden und Familien verbracht werden, steht nun schon das nächste Highlight an, der Geburtstag.

Die Jahreszeit drückt nicht selten auf das Gemüt und so freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind über einen originellen und selbst verfassten Spruch
.

Zusammen mit einer gebastelten Geburtstagskarte und einer schön verpackten Aufmerksamkeit, schenkt man Freude und Individualität.


0
1
Es gibt Menschen, die sind etwas Besonderes. Genauso wie der Monat, in dem sie geboren sind. Es gibt Menschen, die haben die außergewöhnliche Gabe anderen Menschen ein wenig Fröhlichkeit und Gelassenheit mit auf den Weg zu geben. Ein solcher Mensch bist du! Wir möchten dir heute von Herzen gratulieren und dir alle besten Wünsche für dein weiteres Leben mit auf den Weg geben.
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
7
11
Ois Guade wünsch´n mia Dir heid, und gratulieren auch deine Leid, Sie hammand vor 30 ¾ Joar, es vollbracht ganz wunderbar. 9 Monat später hod Die Mama Die geborn und Du hast uns als Freid auserkorn. Bleib so wiast bist, so zünftig und nett und werd im Alter koa Menschnschreck.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
0
0
Novemberkinder sind die Erleuchtung mit Ihrem Geburtstag in diesem Monat. Danke, dass Du uns mit Deiner Herzenswärme in diesem Monat Licht schenkst.
0
0
Zu Deinem Geburtstag heut´ im Januar, wünsch´ ich Dir Glück und Freude immerdar.
0
0
Ein Geburtstagsfest im Januar kann eisig sein und sternenklar. Doch die Wärme kommt zu Deinem Herzen mit brennenden Geburtstagskerzen. Sie sollen Dir zeigen wie es ist, wenn Du ein Jährchen älter bist.
0
0
Der Wintermonat Januar bringt nicht nur Schnee und Kälte dar. Es ist auch Dein Geburtstag heut´ und mit Dir feiern alle Leut´. Wir wünschen Dir viel Glück und Segen, und Sonnenschein in Deinem Leben.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den monat januar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den monat januar.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: