Geburtstagswünsche für den Monat Januar - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für den Monat Januar

Geburtstag im Januar zu haben, kann für manchen Betroffenen schon zum Problem werden. Nach den Feierlichkeiten an Weihnachten und dem Jahreswechsel, die oft mit Freunden und Familien verbracht werden, steht nun schon das nächste Highlight an, der Geburtstag.

Die Jahreszeit drückt nicht selten auf das Gemüt und so freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind über einen originellen und selbst verfassten Spruch
.

Zusammen mit einer gebastelten Geburtstagskarte und einer schön verpackten Aufmerksamkeit, schenkt man Freude und Individualität.


0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
Der Monat September und dein Geburtstag gehören für mich zusammen, denn bei dir haben wir immer so schöne Stunden abends bei lauen, sommerlichen Temperaturen verbracht. Wir freuen uns, dass wir mit dir feiern dürfen und gratulieren dir daher von ganzem Herzen.
0
0
Warum bist Du im August geboren? Ganz klar, in diesem Monat hat der Himmel wenig Grund zum Weinen aber die Sonne hat viel Grund zum Scheinen. Der August ist wie Du sonnig und warm und mit ganz viel tollem Charme.
am 15/05/2018 von Mac |
0
0
0
Jeder wird in dem Monat geboren das er verdient hat, deshalb feierst Du Sonnenschein Deinen besonderen Tag im August. Du besitzt genau wie der August eine warme Herzlichkeit, kannst es aber auch mal stark gewittern lassen. Dennoch überwiegen die voll Sonne strahlenden Tage und Regen und Sturm treten eher selten auf.
am 15/05/2018 von Kara |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für den monat januar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für den monat januar.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: