Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
4
2
Wenn Du Freunde haben willst, solltest Du ein Freund sein! Wenn Du Liebe finden willst, solltest Du Liebe geben! Wenn Du glücklich sein willst, solltest Du ein Freund sein und Liebe geben.
am 28/04/2017 von Digger |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Dein schönes Auto pflegst Du regelmässig. Vergiss jedoch uns Deine Freunde nicht zu pflegen und schmeiß eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Die ganzen Freunde sind nun hier und feiern Dein großes Fest! Viel Glück, Gesundheit wünschen wir und drücken Dich ganz fest!
am 20/06/2014 von Lucas |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: