Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freunde

Ein Freund oder eine Freundin hat Geburtstag und soll mit einem persönlichen Spruch bedacht werden. Das klingt zunächst einfacher, als es sich beim Verfassen herausstellt. Wenn Glückwünsche zum Geburtstag einer Freundin oder eines Freundes übermittelt werden sollen, überlegt man sehr genau, was man schreibt
.

Je höher das Alter, desto empfindlicher wird der Empfänger, was nicht zuletzt ebenfalls an sich selbst zu erkennen ist. Da könnten so manche Worte der Geburtstagswünsche falsch ankommen.

Die Glückwünsche sollten gewählt werden unter dem Motto: "Was ich mir selbst als Geburtstagswünsche erhoffe, kann für meine Freunde nicht falsch sein!"

Wenn es mal schwer fällt passenden Sprüche zu formulieren, finden sich nachfolgend Vorschläge, die gerne übernommen oder vielleicht auch in abgewandelter Form weitergegeben werden dürfen:


0
2
Der "60" Geburtstag: Nun ist es bald schon abzusehen, wann ich in Ruhestand kann gehen, ich möchte in der Freunde - Runde mit Dir begehen diese Stunde.
am 19/11/2013 von Lucas |
0
6
8
Zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg und die allerbesten Freunde! Du bist so einzigartig wie ein handgeschmiedeter Goldring, so detailreich wie die Intarsien marokkanischer Schnitztische, so facettenreich wie das Schimmern des Mondlichts und so klug wie das Leben selbst.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
7
9
Zu Deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Gottes Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit, Glück und mehr Sonne als Regen. Gute Freunde stets zu Deiner Rechten, Und dass du geborgen bist von guten Mächten.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
1
4
Kuchen mit paar Kerzen droa, dies kann nur ons bedeute. Es ist dein Geburtstag. Loass es kroachen. 20. Guade Freunde brochst du net, des hast du scho. Wir denken an di. Heut besonders. Lass di feiern. Ois Guade.
am 13/06/2014 von Sunshine90 |
0
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
0
4
Liebe Freunde und Kollegen, Geburtstag ist nicht nur ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, sondern immer auch ein Grund das Leben zu feiern.
am 15/01/2014 von Digger |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
1
5
Meine Gläser sind poliert, kommt zum Geburtstag her marschiert, vergesst nicht die Geschenke fein, dann wolln wir auch immer Freunde sein.
am 10/10/2013 von BigTom |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: