Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Dinge, die dich glücklich machen.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Du bist die unglaublichste Person, die ich kenne, und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Wer den Geburtstag seiner Freunde nicht vergisst kann hoffen, auch am eigenen nicht allein zu bleiben.
am 02/10/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen,
am 29/12/2023 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast so viele Lebenserfahrungen gesammelt, dass du als Mentor für viele fungieren kannst.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Das Gute ist: du bist jetzt noch nicht so alt, wie du im nächsten Jahr sein wirst...
am 27/01/2022 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es für dich keinen Strauß und keine Pralinen. Für dich nur das Beste: eine Kiste Bier.
am 17/06/2022 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dieser Tag dir Glück, Gesundheit und alles, was dein Herz begehrt, bringen.
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir deinen Geburtstag feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so fröhlich und verspielt sein wie heute.
am 04/04/2024 von Sunshine90 |
0
« zurück1...292293294295296297298...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: