Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern

Wenn die Tochter den 18.Geburtstag feiert, dann ist das natürlich etwas ganz besonderes. Der Eintritt in die Volljährigkeit muss in jedem Fall gefeiert werden
.

Mit guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter können Eltern Ihre Glückwünsche ganz unkompliziert überbringen. Das Kind wird ja nur einmal im Leben 18. Und peinlich möchte man als Eltern auch nicht unbedingt rüberkommen!

Wir haben im Folgenden eine Zusammenstellung von guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern.


0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du immer Deine Träume verfolgst, dass Du immer dein Bestes gibst, und dass Du immer erfolgreich bist.
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du Deine Träume verwirklichst und Deine Ziele erreichst. Wir hoffen, dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst und dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst.
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche dir, dass du dein ganzes Leben lang glücklich bleibst. Mögest du gesegnet sein und eine wunderbare Reise durch das Leben haben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Volk ohne Lagerfeuer ist arm an Geschichten. Mögest du stets einen Feuerstein bei dir tragen. Happy Birthday Ohne Feuer der Fantasie lagert die Langeweile am Wegesrand. Mögen deine Gedanken stets auf Pegasus reiten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Laut ist der Jubel, der Jubel ist laut! Geburtstag ist's, damit ihr's nur wisst.
am 09/07/2019 von Meike |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Zusammen haben wir schon viele Höhen und Tiefen gemeistert! Schön, dass es Dich gibt! Ohne dich wäre der Laden nur halb so viel Wert! Ach ja...zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück!
« zurück1...421422423424425426427...434vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: