Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


68
25
365 Tage hat das ganze Jahr, doch heute ist ein ganz Besonderer da. Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast, und uns zu Gästen deiner Feier machst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
am 16/05/2013 von Luise |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
11
8
Wir sind immer so alt, wie wir uns tatsächlich fühlen. So stoßet mit mir an und lasset uns all die schönen Momente der vergangenen Jahre gebührend feiern!
am 16/05/2013 von Luise |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
12
1
Ich wünsche dir Lächeln und Freude alles was dein Herz erfüllt. Dass die Unannehmlichkeit dein Leben meide und die Liebe dich einhüllt.
am 16/05/2013 von Luise |
0
21
12
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mit viel Sonne und Heiterkeit.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
17
8
Musik erfreue stets dein Herz, und es überwindet jeden Schmerz. Lass auch Sonne mit hinein, die Freude kommt dann ganz allein.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue, dass eine gute Tat dich jede Stund‘ erfreue!
am 16/05/2013 Friedrich Rückert 1788-1866 zitiert von Luise |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: